Download PDF Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde: Erfolgreiche und effiziente Zusammenarbeit im Team
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Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde: Erfolgreiche und effiziente Zusammenarbeit im Team

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Zeigen Sie Ihre ausgezeichnete Aufgabe Ihr Leben aussehen lassen viel besser. Warten Sie, nicht nur besser aussehen, doch genau ausgezeichnete ausreichend! Gehen Sie davon aus, dass viele Menschen werden so von Ihnen geschätzt, die großen Routinen? Natürlich kann es einer der Vorteile, die Sie erhalten können, wenn diese Art von Zeitvertreib ist. Und auch jetzt, genau das, was in Bezug auf Analyse? Ist sein Ihr Hobby? Nun, das Lesen Veröffentlichung ist eintönig, werden Sie, dass so glauben? Eigentlich ist das nicht.

Buchrückseite In diesem Buch erfahren Agenturen und ihre Auftraggeber, wie sie in allen Stufen der Zusammenarbeit effizient, zielführend und vor allem gemeinsam als Team erfolgreich sein können. Der Schlüssel zum Erfolg: eine lückenlose, klare und authentische Kommunikation aller Beteiligten. Beginnend beim Kennenlerngespräch, über das weichenstellende Briefing bis hin zu Vertragsverhandlungen und Konfliktgesprächen – die Autoren erläutern, wie man unnötigen Reibungsverlusten aus dem Weg geht, Missverständnissen vorbeugt und Frustration sowie Fehleinschätzungen verhindert. Ein Buch, gleichermaßen theoretisch fundiert wie auch direkt im Arbeitsalltag anwendbar: mit den wichtigsten Modellen zu Kommunikation und Gesprächsführung, zahlreichen Beispielen, Beispieldialogen und Inspirationen, die die Zusammenarbeit zwischen den Partnern in neuem Licht erscheinen lässt. Der Inhalt - Was alles schieflaufen kann: „Das hatten wir uns anders vorgestellt.“ - Die wichtigsten Grundpfeiler: Marktanalyse, Produktversprechen, Zielgruppenansprache - Die Auftraggeber verstehen: Wie kleine, mittelständische und große Unternehmen ticken - Das Briefing: Informationen sammeln, Botschaften richtig verstehen und plausibel argumentieren - Die Präsentation: Maßnahmen, Zeitplan und Budgetierung besprechen - Schwierige Themen: Verhandlungs- und Konfliktgespräche führen Die Autoren Dr. Klaus Pawlowski ist Kommunikationswissenschaftler, als Referent in den Bereichen Wirtschaft, Verwaltung und Medien tätig und nimmt Lehraufträge an Universitäten wahr, insbesondere zum Thema Gesprächsführung. Peter Pawlowski ist Geschäftsführer einer Agentur für Markenentwicklung und Markenführung, die regelmäßig mit Arbeiten im Deutschen Jahrbuch der Werbung vertreten ist. Über den Autor und weitere Mitwirkende Dr. Klaus Pawlowski ist Kommunikationswissenschaftler, als Referent in den Bereichen Wirtschaft, Verwaltung und Medien tätig und nimmt Lehraufträge an Universitäten wahr, insbesondere zum Thema Gesprächsführung. Peter Pawlowski ist Geschäftsführer einer Agentur für Markenentwicklung und Markenführung, die regelmäßig mit Arbeiten im Deutschen Jahrbuch der Werbung vertreten ist.Taschenbuch=184 Seiten. Verlag=Springer Gabler; Auflage: 1. Aufl. 2018 (5. September 2017). Sprache=Deutsch. ISBN-10=3658144645. ISBN-13=978-3658144647. Größe und/oder Gewicht=14,8 x 1,1 x 21 cm. Durchschnittliche Kundenbewertung=5.0 von 5 Sternen 2 Kundenrezensionen. Amazon Bestseller-RangPRProjektmanagementProjektmanagement=Nr. 207.169 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher) .zg_hrsr { margin: 0; padding: 0; list-style-type: none; } .zg_hrsr_item { margin: 0 0 0 10px; } .zg_hrsr_rank { display: inline-block; width: 80px; text-align: right; } Nr. 44 in Bücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Nr. 162 in Bücher > Business & Karriere > Management > Nr. 179 in Bücher > Computer & Internet > IT-Ausbildung & -Berufe >.
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